Workshops & Specials

Übe ausgedehnt und zu besonderen Themen mit dem Ananda Team – auch am Wochenende

Neben dem flexiblen → Stundenplan unter der Woche kannst du mit dem Ananda Team und Gast-Lehrern/innen auch am Wochenende und zu besonderen Gelegenheiten üben. Immer wieder bieten wir Workshops zu bestimmten Themen an.

Öffnungszeiten

Das Ananda Yoga Haus hat das ganze Jahr über geöffnet – mit Ausnahme der Weihnachtsferien und an gesetzlichen, deutschen Feiertagen. In den restlichen Schulferien findet Unterricht statt. Sollte das Studio doch einmal außerhalb dieser Zeiten geschlossen sein, wird die Gültigkeit der Karten selbstverständlich entsprechend verlängert.

Die Räume sind stets 15 Minuten vor der Stunde geöffnet. Bitte sei gern einige Minuten vor Beginn deiner Yoga-Einheit vor Ort – pünktlich wenn die Stunde beginnt, sperren wir den Eingang zum Check-in zu und du stehst dann leider vor verschlossener Tür.

Be a Yogi, be on time!

→ Welche Stunde ist die richtige für mich?