Yoga für Frauen: Magie & Heilung im Kreis

Für Frauen jeden Alters – keine Vorkenntnisse notwendig

Kajta Epp Harmonium Frauen Yoga KreisWenn Seelen spüren, dass sie verstanden werden, heilen sie.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas Magisches in einem Kreis von Frauen passiert, ist ziemlich hoch. Und sie steigt weiter, wenn wir Yoga hinzunehmen, speziell für Frauen und inspiriert durch die Tradition des Kundalini Yoga.

Im Frauen Yoga Kreis mit Katja Epp bewegen wir uns gemeinsam, lassen Mantras erklingen, meditieren, und spüren die unsagbar wohltuende Stille, die es in unserem Leben heute oft so schwer hat, gehört zu werden. Und dann entspannen wir. Entspannung, das andere so wichtige Element für Heilung und Wohlbefinden auf so vielen Ebenen. Oft gibt es dazu Berührung, vielleicht seelisch oder ganz in echt körperlich unter Schwestern. Und wir sprechen aus dem Herzen und hören einander mit dem Herzen zu.

FÜR WEN IST DER FRAUEN YOGA KREIS?
In dieser besonderen Yoga-Einheit sind ALLE Frauen willkommen – egal ob Mutter, Nicht-Mutter, junges Mädel oder weise Frau.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, nur die Offenheit, sich selbst und anderen Frauen im Kreis vertrauensvoll zu begegnen.

MITBRINGEN:

  • Deine eigene Yoga-Matte. Oder du leihst dir eine frisch gereinigte Matte bei uns aus.
  • Decke, Sitzkissen, Bolster, Yoga-Blöcke bekommst Du bei uns vor Ort – oder Du bringst mit, was Du am liebsten verwendest.
  • Wasser-Flasche. Trinken ausdrücklich erlaubt.

TERMINE:
Aktuell findet der Frauen Yoga Kreis 1 Mal im Monat statt, Samstags, 9 – 11.30 Uhr. Aber kein Zyklus ist immer komplett regelmäßig… :-) Daher checke bitte stets die aktuellen Termine direkt unter → Workshops.

BUCHEN/TEILNEHMEN:
Ananda Yoginis können einfach mit ihrer normalen Punke-Karte buchen und je nach Länge des Kreises den Aufpreis bar vor Ort dazuzahlen. Oder du nimmst eine Einzel-Karte und bist damit komplett ungebunden. Für dein allererstes Mal im Ananda Yoga Haus kannst du auch die günstige Probestunde für den Frauen Yoga Kreis verwenden.

→ buche direkt den von dir gewünschten Termin im Stundenplan über unser Buchungssystem Eversports

→ mehr zu unseren Karten & Preisen

FRAGEN:
Falls Du vorab eine Frage hast, → schreibe uns bitte einfach eine E-Mail.