So erreichst du uns

Telefonisch oder per E-Mail sind wir gerne für euch da – oder persönlich vor Ort im Ananda Yoga Haus immer ab etwa 20 Minuten vor der nächsten Yoga-Einheit.

Alle Anmeldungen für unser Yoga-Angebot laufen über unsere → digitale Buchungsplattform.

Telefon:

+49 1520 739 20 21

E-Mail für alle Anliegen rund um Yoga und unsere Angebote:

info@ananda-yoga-haus.de

E-Mail für alle Fragen rund um Ausbildungen und Trainings:

ausbildung@ananda-yoga-haus.de 

So findest du uns

Das Ananda Yoga Haus ist Anfang 2021 raus aus der Stadt nach Wiggensbach bei Kempten in helle, große und für Yoga wunderbar geeignete Räume mit vielen Parkplätzen direkt vor der Tür gezogen. Über 400 m² Platz auf einem tollen Boden nur für Yoga – ein Traum!

Die Adresse des Ananda Yoga Hauses
vor Ort lautet:

Am Mühlbach 11
87487 Wiggensbach
bei Kempten (Allgäu’)

→ Hier kommst du direkt zum Navi-Link

Unsere Post-Adresse ist anders:
Giaccone, Epp GbR
Todtenberg 5, 87463 Dietmannsried

Öffnungszeiten

Das Ananda Yoga Haus hat das ganze Jahr über geöffnet – mit Ausnahme der Weihnachtsferien und an gesetzlichen, deutschen Feiertagen. In den restlichen Schulferien findet der Yoga-Unterricht statt. Sollte das Studio doch einmal außerhalb dieser Zeiten geschlossen sein, wird die Gültigkeit der Karten selbstverständlich entsprechend verlängert.

Die Räume sind stets 20 Minuten vor der Stunde geöffnet. Bitte sei gern einige Minuten vor Beginn deiner Yoga-Einheit vor Ort – pünktlich wenn die Stunde beginnt, sperren wir den Eingang zum Check-in zu und du stehst dann leider vor verschlossener Tür.

Be a Yogi, be on time!

Hier kannst du parken:
kostenfrei & ohne Suchen


» An unserem neuen Standort in Wiggensbach bei Kempten (nur 10 Auto-Minuten von der Innenstadt entfernt) gibt es genügend Parkplätze direkt vor der Haustüre.

» Keine lästige Parkplatz-Suche mehr :-)

Gut informiert
mit dem Ananda Newsletter

Willst du immer gut informiert sein, was im Ananda Yoga Haus los ist?
Dann bestelle unseren → Newsletter.