Fabio Giaccone

Zertifizierter erfahrener Yoga-Lehrer (Hatha, Vinyasa) nach Yoga Alliance (E-RYT 500),
Ausbildungsleiter, Co-Gründer des Ananda Yoga Hauses

Fabio ist vor mehr als 20 Jahren mit Yoga in Kontakt gekommen. Aber wie alles im Leben seine Zeit hat, brauchte es noch 10 Jahre bis er Yoga wieder für sich entdeckt hat. Seitdem ist Yoga allmählich zu seiner Leidenschaft und zu einem wichtigen Teil seines Lebens geworden.

Er lässt sich von verschiedenen Lehrern und Philosophie-Systemen inspirieren und sein Unterrichtenstil ist von Weisheit und Erkenntnissen der klassischen Yoga-Systeme sowie auch von modernen Wissenschaften der Anatomie, Psychologie und Metaphysik gekennzeichnet.

Sein Unterricht ist tiefgründig und ganzheitlich mit einer kleinen Dosis Humor und Aufgeschlossenheit.

Er ist fest davon überzeugt, dass Yoga für alle geeignet ist und jedem dabei helfen kann, seine innere Weisheit zu erreichen und seine wahre Natur zu erfahren – wichtige Bestandteile von einem gesunden, glücklichen und erfüllten Leben.

Fabio stammt aus italienischem Hintergrund, ist in Brasilien geboren und aufgewachsen. Er hat in England gelebt und ist intensiv durch die Welt gereist. Er hat sich mehrmals monatelang in Indien aufgehalten, wo er seine Yoga-Lehrer-Ausbildung abgeschlossen und auch bei verschiedenen Lehrern studiert hat.

→ alle im Ananda Team kennen lernen (Klick auf das jeweilige Bild)

Katja Epp
Ani Schrenk Yoga Lehrerin Ananda Yoga Haus Allgäu
Jan Schmidbauer
Lisa Hengeler Yoga Ananda Yoga Haus
Steffi Satya Jotpal Kundalini Yoga und mehr